Bayreuth – Am 7. und 8. Juni 2024 fand in der oberfränkischen Richard Wagner-Stadt Bayreuth der 50. Landesverbandstag Metallhandwerk statt. Unsere Kolleginnen und Kollegen Rosina Dünisch, Stefan Hantke und Maximilian Arnold vor Ort konnten an unserem neu designten WIEGEL-Messestand in regen Kontakt mit langjährigen Partnern und interessierten Neukunden treten.
Mit unserer über 70-jährigen Expertise in der Feuerverzinkung, Pulver- und Nassbeschichtung sowie im Gittermastbau ist die WIEGEL-Gruppe ein gern gefragter Partner. Besonders freut uns, dass uns unsere Kunden beim Thema Qualität viel Lob entgegenbringen und die hohe Zuverlässigkeit und unkomplizierte Lösungsfindung sehr zu schätzen wissen. Oft wurde in unseren persönlichen Gesprächen die enorme Bedeutung der Nachhaltigkeit betont – für WIEGEL seit Jahrzehnten bereits gelebte Praxis.
EMAS-zertifiziert
Schon 1989 wurde für alle Werke ein zentraler Umweltbeauftragter und ein Umweltmanagement eingeführt. Bei den Umweltstandards freuen wir uns höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden. Seit 2014 unterziehen wir uns erfolgreich dem weltweit anspruchsvollsten europäischen Umweltmanagementsystem EMAS. Im Jahr 2017 erhielt Wiegel für sein Engagement im Bereich Umweltschutz Auszeichnungen von der Europäischen Kommission und vom Bundesumweltministerium, u.a. für die „eingehauste Vorbehandlung“. Wenn Sie mehr zu den WIEGEL-Umweltstandards erfahren möchten, können Sie sich gerne hier informieren.
Wir bedanken uns für die tollen Gespräche beim Landesverbandstag 2024 Metallhandwerk, das allseits positive Feedback und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei der Intechnica-Messe, die vom 11. bis 12. September 2024 in Nürnberg stattfindet.
Veröffentlicht: 18. Juni 2024