Neueröffnung: WIEGEL Plattling erstrahlt in neuem Glanz
Plattling – Die erste Verzinkung in einem neuen WIEGEL-Werk markiert einen besonderen Meilenstein. So auch in Plattling.
Seit dem 12. Januar 2026 ist das neue WIEGEL-Werk in Plattling im regulären Betrieb. Der neue Standort befindet sich im Plattlinger Gewerbegebiet in der Nicolausstraße 14. Traditionell ist der Moment der ersten Verzinkung mehr als ein technischer Startschuss – er steht für Aufbruch, Teamleistung und die Weiterentwicklung der WIEGEL-Gruppe. Wir gratulieren unserem gesamten Team in Plattling zum erfolgreichen Start und wünschen für die Zukunft: immer 450 Grad im Kessel!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Veröffentlicht: 13. Januar 2026