Neuigkeiten
Große Bühne für Bestenehrung der Absolventen 2022 – Auszeichnung der IHK Magdeburg

Parey – Sidney Wichert von der Wiegel Parey GmbH & Co KG wurde am 15.10.2022 von der Industrie- und Handelskammer Magdeburg (IHK) als einer der besten Prüfungsabsolventen im Kammerbezirk ausgezeichnet.

 

 wurde am 15.10.2022 von der Industrie- und Handelskammer Magdeburg (IHK) als einer der besten Prüfungsabsolventen im Kammerbezirk ausgezeichnet.

Die IHK konnte in diesem Jahr 76 beste Prüfungsabsolventen von insgesamt 3222 Auszubildenden und Umschüler ermitteln, die die diesjährige Ausbildung als Beste in ihrem Beruf abgeschlossen haben. Die Absolventen haben in den Abschlüssen mindestens 91,50 Punkte erreicht. Die Übergabe der Ehrenurkunden erfolgte in einer feierlichen Veranstaltung in der Johanniskirche in Magdeburg durch den Präsidenten der IHK Magdeburg, Klaus Olbricht, sowie den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer der IHK Magdeburg, Andre Rummel.

Die Personalabteilung beglückwünschte Sidney Wichert und zeigte seine Anerkennung im Namen der gesamten Wiegel Parey GmbH & Co KG.Herr Fischer, Ausbilder der gewerblichen Auszubildenden, freut sich über diese besondere Auszeichnung: „Das spricht für die Qualität unserer Ausbildung und für das hohe Niveau unserer Prüfungsvorbereitung“. Einen großen Anteil an dem Ergebnis hat auch unser langjähriger Kooperationspartner die SBH in Magdeburg, die den Absolventen immer mit Rat und Tat und Fach-Know-How zur Seite standen.

Wir freuen uns Herrn Wichert als Jungfacharbeiter für uns gewonnen zu haben und wünschen Ihm auf seinem beruflichen Weg bei Wiegel Parey GmbH & CO KG alles Gute.

 

© IHK Magdeburg/Victoria Kühne

Veröffentlicht: 22. November 2022